Translate: English German Spanish
Zulässige Tragfähigkeit

Sämtliche Produkte werden nach strengsten Sicherheitsnormen geprüft und mit einer Konformitätserklärung und einer eindeutig angegebenen zulässigen Tragfähigkeit ausgeliefert (SWL).

Fachmännisch konstruiert

Die einzelnen Produkte werden fachmännisch auf Grundlage intensiver, bei Endnutzern durchgeführten Untersuchungen entwickelt.

Hohe Festigkeit

Das Material wir benutzen, ist hochfestem Polyester mit einer Zugfestigkeit von 400/380 DAN.

Temperaturbeständigkeit

Hitzebeständigkeit von + 70 ° C und Kältebeständigkeit von -30 ° C

Customer Testimonial

High quality bags suitable for harsh offshore environments.

Bill Smith - REpower

Ausgewählte Artikel


Taschen für industrielle und gewerbliche Liftng

Taschen für industrielle und gewerbliche Lifting

Unsere Hebekissen sind von höchster Qualität sicherzustellen, die Möglichkeit, diese Produkte auch in den schwierigsten industriellen und kommerziellen Umgebungen zu verwenden.

Renewable UK Unternehmen memberAs Sie sehen können, sind wir nicht nur auf Industriehebekissen oder kommerzielle Hebekissen beschränkt, haben wir auch einen maßgeschneiderten Service, die Sie uns kontaktieren können jedoch möglich, ob groß oder klein das Projekt zu machen. Hier sehen Sie einige der früheren maßgeschneiderte Projekte, die wir auf und wie jeder von ihnen variiert massiv zum sicheren Heben, kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Projektanforderungen gearbeitet. Wir bieten auch einen Reparaturservice, einschließlich Sonnensegel Reparaturen, Zeltreparaturen und Speziallederarbeiten.

Renewable UK company member

Unsere Industrie-und Handelshebekissen haben eine klar fest SWL (Safe Working Loads), wie durch Hebevorgänge und Lifting Equipment Regulations 1998 (LOLER), um sicherzustellen, dass Sie wissen und verstehen, die
Arbeitsbelastung, Sie sicher zu arbeiten und zu hissen mit sind geregelt. Neben diesem sind unsere Hebereife Produkte rigoros getestet, um die Sicherheit und die komplette Oberfläche des Produkts zu gewährleisten und mit einer Bescheinigung über die Einhaltung von Standards geprüft: EN10304, S12307, EN10204 und EN1492-1 EG-Maschinenrichtlinie 98/37 EG.

Einführung in PinPoint®

Wir sind stolz auf unsere ausgezeichneten Service, mit unseren Schwerpunkt liegt Bereitstellung von hochwertigen Materialien mit der höchsten Qualität, zuverlässige und starke Materialien zur Verfügung, um unsere Kunden mit einer brillanten Gesamt Produkt zu liefern. Wir stellen sicher, alle Materialien sind bis zu den höchsten Standards, die Gewährleistung der Herstellung der Hebekissen Ergebnisse in der Zufriedenheit unserer Kunden, einem anderen eine unserer wichtigsten Prinzipien. Unsere Flexibilität ist etwas, was wir uns bemühen, zu beweisen, wollen wir jeden Kunden, ob groß oder klein, groß Geschäftssolo Käufer bitte, alle, die unsere Leidenschaft für die mit hoher Qualität Hebekissen Aktien von gleicher Bedeutung für uns. Lies mehr

Hervorragende Leistungsfähigkeit, Funktionalität, Haltbarkeit & Qualität | © Pinpoint Manufacturing Ltd® | Haftungsausschluss & Datenschutz | Allgemeine & Geschäftsbedingungen
Swansea web design by Thomas Design

Translate: English German Spanish
High strengthtemperature resistanceLoad rated lifting bags
Safe Working Loads

All products are rigorously safety tested and are issued with a certificate of conformity and clearly stated SWL.

Expertly Designed

Each product has been expertly designed after detailed research with the end-user.

High-Strength

The material we use is High tenacity polyester with a tensile strength of 400/380 DAN.

Temperature Resistance

Heat resistance of +70°C and Cold resistance of -30°C

Customer Testimonial

Pinpoint provides an excellent service

Toby O’Reilly - REpower

Featured Products


Industrial & Commercial Lifting Bags

Our lifting bags are of the highest quality ensuring the ability to use these products even in the most difficult industrial and commercial environments.

Renewable UK company memberAs you can see, we are not only limited to industrial lifting bags or commercial lifting bags, we also have a bespoke service which you can contact us to make possible, however big or small the project. You can see here some of the previous bespoke projects we have worked on and how each of them varies massively for safe and secure hoisting, contact us for any bespoke project requirements. We also offer a repair service, including awning repairs, tent repairs and specialist leatherwork.

Our industrial and commercial lifting bags have a clearly stated SWL (Safe Working Loads) as governed by Lifting Operations and Lifting Equipment Regulations 1998 (LOLER) to ensure you know and understand the workload you are safe to work and hoist with. As well as this, our lift ready products are rigorously tested to ensure the safety and complete finish of the product and come with a certificate of conformity tested to standards: EN10304, S12307, EN10204 and EN1492-1 EC Machinery Directive 98/37 EC.

Introduction to Pinpoint®

We pride ourselves on our excellent standard of service, with our main focus being providing high quality materials using the highest quality, reliable and strong materials available to provide our customers with a brilliant overall product. We ensure all materials are up to the highest standards, ensuring the manufacturing of the lifting bag results in the satisfaction of our customers, another one of our main principles. Our flexibility is something we strive to prove, we aim to please every customer, big or small, large business or solo buyer, anyone who shares our passion for having high quality lifting bags is of equal importance to us. Read more

Outstanding Efficiency, Functionality, Endurance & Quality | © Pinpoint Manufacturing Ltd® | Disclaimer & Privacy Policy | Terms & Conditions
Swansea web design by Thomas Design